REFERENZEN

Hier ein kleiner Auszug unserer Referenzen, damit Sie sich Ihr eigenes Bild von uns machen können.

  • Kathrin Eltner & Peter Scheid

    Gesellschafter und Steuerberater der intaxa Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung



    Ein sprudelnder Quell frischer Ideen. Kompetent, zuverlässig, professionell, unkompliziert und mit kurzer Reaktionszeit. MW Konzept bringt auch unausgesprochene Ideen ihrer Kunden auf den Punkt. Partner, mit denen man gerne zusammenarbeitet. Jederzeit wieder!
  • Achim Noss

    Vorstand 1.FC Schmelz und
    Musikverein Harmonie Schmelz



    Wenn es darum geht, zuverlässig, freundschaftlich und loyal in Sachen Werbung beraten, betreut und über die Maßen zufrieden gestellt zu werden, dann ist man bei MW Konzept an der richtigen Adresse. Darum arbeiten wir bereits seit 2017 immer wieder gerne zusammen an spannenden Projekten. Als zuverlässiger Partner – sowohl für den Sport- als auch Kulturbereich – empfehlen wir MW Konzept gerne für alle Bereiche des Marketings.


  • Uli Roitzheim

    Diplom Pädagogin / Inhaberin
    Roitzheim Workshops



    Ich freue mich sehr über die stimmige Gestaltung meiner Homepage und des gesamten CI-Konzepts. Besonders angesprochen hat mich, dass mir bei der Beschreibung meiner Tätigkeiten so aufmerksam zugehört wurde, dass die emotionale Grundhaltung meiner Leistungen in ein Design übersetzt werden konnte, was mich bis heute begeistert. Auch auf individuelle Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen.

  • Horst Schneider

    Geschäftsführung
    PSP Homburg



    Das Imagevideo für die PSP ist rundum gelungen. Meine Mitarbeiter und ich hatten sehr viel Spaß beim Dreh. Das Team von MW Konzept ist sympathisch, geduldig und hat allen Beteiligten trotz engem Projektplan genug Zeit gelassen. Bemerkenswert empfand ich das stets spürbare Gefühl für jede Situation und das individuelle Einfühlen in jeden Mitwirkenden. Unsere Wünsche wurden authentisch umgesetzt. Wir sind sehr stolz auf das Endergebnis und haben euch bei unseren Netzwerkkontakten bereits weiter empfohlen.

  • Philipp Sahm

    Inhaber
    SportElsch



    Mit den Jungs von MW Konzept verspüre ich eine angenehme, persönliche Atmosphäre bei Meetings oder auch jeder Konversation. Ich erhalte stets kompetente und kundenorientierte Beratung sowie schnelle Antworten und Hilfe, wenn es mal brennt. Mit dem flexiblen Leistungskatalog und den kreativen und verlässlichen Köpfen dahinter macht es Freude, langfristig zusammen zu arbeiten. Danke.

  • Sandra Schmidt-Nienas
    und Ingo Nienas

    Geschäftsführung
    Naturnetzwerk



    MW Konzept hat uns im Vorfeld und während der Neugründung in Sachen Außendarstellung tatkräftig und kompetent unterstützt. Wir haben ein tolles Logo und können uns mit Visitenkarten, Briefpapier und Internetauftritt professionell darstellen. 
Danke für Eure hervorragende Arbeit.


  • Johannes und Rainer Jung

    Geschäftsführung
    Jung´s Bio



    Das Imagevideo ist Hammer geworden! Es ist wirklich erstaunlich, was ihr innerhalb weniger Stunden spontan gezaubert habt. Mit diesem Video bewerben wir uns auf den Award "Regional Star" auf der Grünen Woche in Berlin!

    Herzlichen Dank!!!

  • Michael Britz

    Geschäftsführung
    Britz Fußbodentechnik GmbH



    Ich möchte mich für die wundervolle Arbeit bedanken, die ihr leistet! Egal ob es die sprudelnden Ideen für das Marketing sind, die kurzfristige Umsetzung, die professionelle Herangehensweise oder auch die Erreichbarkeit außerhalb üblicher Geschäftszeiten … very good! Macht weiter so! Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Recruitment Video Portal

MEINE VVB

Die Vereinigte Volksbank eG | Saarlouis - Losheim am See - Sulzbach/Saar, besser bekannt als "meine VVB" stellt sich Ihren Bewerbern vor. In  authentischen Interviews berichten Auszubildende, Studierende, Trainees sowie Lehrer, Dozenten, Personalabteilung, Vorstandsvorsitz und Kunden von Ihren Eindrücken der VVB.

Website ansehen >

 

 

Website

INTAXA

Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung.
Ganzheitliches Konzept in allen Bereichen.

Website ansehen >

Website

MUSIKVEREIN HARMONIE SCHMELZ

Vereinsleben und Liebe zur Musik – 
digitales Förderprogramm.

Website ansehen >

Website

MAXIM MAURICE

Zauberer, Zauberkünstler,
Magier, Illusionist.

Website ansehen >

Website

BRITZ FUSSBODENTECHNIK

Estrich – Parkett – Bodenbelag.
Handwerk aus Leidenschaft.

Website ansehen >

Imagefilm

LICHTLINE

Licht wird durch die richtigen LED-Leuchten zu einer perfekten Atmosphäre. Das Unternehmen lichtline aus Bayreuth ist ein innovativer Ansprechpartner mit ganzheitlichen Lösungen zu den Anwendungsgebieten Außen-, Büro- und Industriebeleuchtung.

Video ansehen >

Imagefilm

PSP HOMBURG

Empathie und Mitmenschlichkeit sind
die Leitlinien unserer Arbeit.

Video ansehen >

Imagefilm

JUNGS BIO

Bioladen Homburg.
Regionale Kochbox.

Video ansehen >

Imagefilm

MEBIS ST. INGBERT

Lohnreinigung und
Technische Sauberkeit.

Video ansehen >

Imagefilm

GEWERBEPARK LEBACH

Veranstaltungsdokumentation.
Frühling im Gewerbepark.

Video ansehen >

Website

SPORTELSCH

Triathlon. Die Faszination dieses Ausdauerevents.

Website ansehen >

Website

ANJA HÄßLER

Expertin für Businesscoaching.

Website ansehen >

Website

MEBIS

Qualitätssicherung, Lohnreinigung und
Bauteil-Sauberkeitsanalysen.

Website ansehen >

Website

MK MOTORS

Wir sind Autoliebhaber.
An- & Verkauf, Unfallabwicklung.

Website ansehen >

Onlineshop

ZUR SCHÖNEN LINDE

Möbelstücke von zeitloser Schönheit. In einem denkmalgeschützten Bahnhofsgebäude aus der Zeit um 1900 entstehen aus traditionellen Turnmöbeln die unvergleichlichen Unikate von „Zur schönen Linde“.

Website ansehen >

Website

DIE TANZWELT

Das Leben ist zum Tanzen da!

Website ansehen >

Website

NATURNETZWERK

Landschaftsarchitektur. Beratung. Gutachten.

Website ansehen >

Website

ARCHITEKT KP KRAEMER

Bauen im Bestand. Denkmalpflege.
Bauunterhalt. Hochbau. Wettbewerbe.

Website ansehen >

Website

NWE IT

Consulting. IT-Konzeption.
Self-Service-Solutions. Software.

Website ansehen >

Website

GASTHAUS GROHS-THEWES

Frische regionale Küche.
Festlichkeiten und Veranstaltungen.

Website ansehen >

Website

ROITZHEIM WORKSHOPS

Pädagogik für Kinder und Erwachsene.
Achtsam. Wachsam. Gemeinsam.

Website ansehen >

Website

PRESTIN CONSULTING

Trainingsmaßnahmen im Bereich Automotive.

Website ansehen >

Website

GASTHAUS SPURK

Gasthaus und Restaurant.

Website ansehen >

Website

PHYSIOTHERAPIE

Mit der physiotherapeutischen Praxis erweitert Frau Kauerauf – neben dem dort ansässigen Gesundheitszentrum „Aktiv Gesundheitspark“ – das bisherige Angebot im alten Gemeindehaus in Neunkirchen und möchte gemeinsam mit Ihnen Zeit in Ihre Gesundheit und Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden investieren.

Website ansehen >